ENGINE FLUSH 95030
Technik & Funktion
Anwendung: vor dem Ölwechsel in den Motor beigeben
1) Löst bis zu 98% aller Rückstände
2) Greift weder Metalle, Kunststoffe noch Gummi an
3) Ist mild, absolut harmlos und schützt vor Rost und Korrosion
4) Ist mit und ohne Flush-Gerät sehr effizient
5) Bereitet den Motor auf die Neubefüllung mit LXE-Produkten vor
6) Bei jedem Flüssigkeitswechsel empfohlen
Engine Flush entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Öl- und Schmierkreislauf. Entfernt Rückstände und Verkokungen im Kolbenring- und oberen Zylinderbereich und neutralisiert schädliche Motorensäuren
Verbessert die Motorleistung und lässt das Frischöl seine ganze Leistungsfähigkeit entfalten
Senkt den Kraftstoffverbrauch und verringert die Emission gefährlicher Abgase
Verwendung bei:
1) Schwarzschlammverdacht
2) Kipphebel- und Hydrostösselklappern
3) steigender Kraftstoffverbrauch
4) zunehmender Leistungsverlust
5) Kompressionsverlust im Bereich der Kolbenringe
Für alle Motorenöle auf Mineral- und Syntheseölbasis
ANWENDUNG
Das Produkt dem betriebswarmen Motor vor dem Ölwechsel zugeben. Mindestölstand darf nicht unterschritten sein. Motor 15 Minuten mit Leerlauf-Drehzahl laufen lassen. Danach sofort Öl- und Filterwechsel durchführen!
–› Testergebnisse (Auszug) mit namhaften Motorenölherstellern (PDF)
–› TCS - Prüfbericht (PDF)
‹– zurück LUBEGARD® | LUBEGARD® History | LXE™ (Liquid Wax Ester)